downloads

Auf dieser Seite sind speziell auch für mein Team Downloads zur Verfügung gestellt.

1. Zusammenstellung interessanter und wertvoller Artikel passend zur 5-Punkte-Arbeitsweise:

Mittlerweile haben wir so viel zusammen stellen können, dass “DIE DRUCKVORLAGE”, von der wir immer sprechen, so groß geworden ist, dass wir sie für Euch zum Download in 2 Teilen zusammen gestellt haben.
Also, bitte beide PDF´s runterladen, Teil 1 und Teil 2, und ihr seid ausgestattet mit allem, was ihr braucht.
Druckvorlagen Deutsch Teil 1
Druckvorlagen Deutsch Teil 2

Zusätzlich sind die Druckvorlagen noch in 2 weiteren Sprachen verfügbar:
Druckvorlagen English
Druckvorlagen Spanisch

2. Ein Informationscall von mir gesprochen auf Englisch. Ein wunderbares Werkzeug, das Geschäft für sich selbst im englischsprachigen Raum auf- und auszubauen, wenn man unsere Chance auf Englisch selbst vielleicht noch nicht so gut vermitteln kann.

Call in Englisch 1. Teil

Call in Englisch 2. Teil