Events und Fun

Basic Training

In regelmäßigem Rhythmus treffe ich neue Partner und Führungskräfte bei Trainings u.a auf Mallorca und natürlich auch in Deutschland. Überall wo ich gebraucht werde, wo – im übertragenen Sinne – „Rauch ist, muss Feuer sein“ und da helfe ich von Herzen gerne, das Feuer kräftig zu entfachen.

Mallorca – Aktivwochen

Einmal jährlich organisieren wir für unsere Teams eine sogenannte Aktivwoche auf Mallorca. Unsere amerikanischen Firmengründer fliegen ein, bringen gleich noch unser Europa-Management aus England mit, befördern den Anzug in den Schrank und picknicken in Jeans, Leinenhemden und Sneakers mit uns am abendlichen Strand von Santa Ponca.

Spirit of Life Plus

Es ist eine ganz besondere Veranstaltung, die jedes Jahr im Mai tausende Lifeplus Partner ins Estrel Convention Center nach Berlin zieht. Partner, Führungskräfte, Freunde von Lifeplus – sie alle treffen sich hier, um gemeinsam ein interessantes wie erfolgreiches Jahr zu feiern und neue Pläne, Strategien und Ziele für die Zukunft zu entwickeln.

Jährliche Cruise

Jedes Jahr im Frühjahr lädt Lifeplus seine Diamanten aus aller Welt zu einem wirklich sensationellen Incentive: der legendären Cruise, eine Kreuzfahrt quer durch die Karibik.


Es sind nicht die Umstände – die sind für viele Menschen gleich. Es ist auch nicht die Wirtschaft oder die Politik. Es ist auch nicht das Wetter oder das Schicksal, und schon gar nicht unser Partner. Es ist einzig und alleine die Einstellung, die wir haben.