Schlank und Schön


Gabi_Figur_Tennis

Aktion “Schlank und Schön”: Stoffwechselumstellung

Ich bin restlos begeistert von dieser Möglichkeit, seinen Stoffwechsel umzustellen und damit die ganze Figur völlig neu zu formen!

zu den Bildern…


vo-na2

FY Schönheits-Wettbewerb

Manchmal ist man sich der Dimensionsausmaße einer Idee noch gar nicht vollkommen bewusst. Die Neuformulierung eines unserer Produkte gab den Anstoß dazu – und scheinbar ein rein äußerlicher Fotowettbewerb hat vor allen Dingen im Inneren der Menschen richtig was bewegt – das begeistert mich!
zum FY Schönheits-Wettbewerb…


Das Leben ist schön. Jeder Mensch ist auf seine ganz individuelle Art und Weise einzigartig schön. Und manchmal spüren wir, dass wir für unsere innere Schönheit auch gerne etwas tun wollen, so dass wir uns auch vor allem schön fühlen können…