Hörbücher


“Von Mensch zu Mensch” als Hörbuch
Ideal im Auto oder bei Zugfahrten – die wichtigsten Kapitel auf 2 CD´s zusammengefasst – zum Selbsthören und Ausleihen für Interessenten.
Wie viele Stunden sitzt man im Auto, in der U-Bahn oder im Zug? Ich wollte es Menschen, die viel unterwegs sind und wenig zum Lesen kommen, ermöglichen, diese Chance, dieses Lebenskonzept kennen zu lernen.
Hörprobe

“ Vitalstoffe – Die Gesundheitsrevolution” Special Edition
Mit einem Vorwort und Xavier Naidoo

Meine Empfehlung für alle, die ihr Wissen über die Grundfunktionen der Vitalstoffe im Körper vertiefen möchten!
Verständlich für “Neulinge” und eine gelungene Vertiefung für diejenigen, die sich schon länger für die Gesunderhaltung des menschlichen Körpers interessieren.
Ich spreche gerne von Werkzeugen, die uns die Arbeit erleichtern – dies ist so ein Werkzeug!

Hörprobe

Bücher

Meine langjährige Erfahrung zwischen 2 Buchdeckeln. Mittlerweile in vielen Sprachen verfügbar – kompaktes Wissen mit dem notwendigen Schuss Humor…

Hörbücher

Ich wollte es Menschen, die viel unterwegs sind und wenig zum Lesen kommen, ermöglichen, diese Chance, dieses Lebenskonzept kennen zu lernen.

Filme

Bewegte Bilder, Information, Emotion…über mich, über mögliche Chancen für Dich. Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, bewegte mehr als 10.000…

Presse

Eine Zusammenstellung wertvoller Presseartikel zum Download. Hier sind Artikel zum Thema Gesundheit und Empfehlungsmarketing bereitgestellt – gratis für jeden.