Bücher

Irgendwann war es an der Zeit … – an der Zeit, meine Erfahrungen zusammenzufassen und ein eigenes Buch zu schreiben. Ich lese bis heute wirklich alles, was mir zum Thema Network- und Empfehlungsmarketing in die Finger kommt. Ich bin sicher: Man lernt nie aus, und es ist außerordentlich wichtig, sich ständig zu verbessern und neugierig für die Welt zu sein, die uns umgibt. Mein erstes eigenes Buch „Von Mensch zu Mensch“ entstand in wenigen Wochen, es wurde in deutscher Auflage über 200.000 mal verkauft, und ist in sieben Sprachen übersetzt. Auszüge aus dem Buch sind sogar in mehr als zehn weiteren Sprachen verfügbar.

“Von Mensch zu Mensch I”

„Von Mensch zu Mensch“ erzählt nicht nur meine persönliche Geschichte. Ich will damit zeigen, dass tatsächlich vieles erreichbar ist, woran Du vielleicht heute noch nicht einmal zu denken wagst. Ich möchte mit meinem Buch Menschen ermutigen, wieder mehr zu träumen…

Geballte Erfahrung, einfache Erklärungen, ein wertvolles Tool!
Natürlich erzähle ich in Vorträgen gerne meine Geschichte und gebe meine Erfahrung und mein Wissen live weiter.
Dieses Buch soll ein Tool sein, um über unsere wertvolle Arbeit des Empfehlungsmarketing aufzuklären, um sich zu motivieren und um sich zu inspirieren.
Es ist so einfach, jemandem ein Buch auszuleihen und ihm so die Möglichkeit zu geben, sich in seinem eigenen Tempo zu informieren – auch deshalb entstand dieses Buch.

Ein simples aber geniales Werkzeug!

Gratis Leseproben in mittlerweile 14 Sprachen gibt es gleich hier mit einem Klick auf die Sprache zum Download:

» Deutsch » Englisch
» Spanisch » Italienisch
» Französisch » Türkisch
» Russisch » Polnisch
» Ungarisch » Tschechisch
» Griechisch » Niederländisch
» Kroatisch
» Bulgarisch

In Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch,Türkisch, Französisch und Tschechisch ist das Buch übersetzt und direkt online zu bestellen unter: www.fetzer-buechershop.com

Gabi_Von_Mensch_zu_Mensch_2

Jetzt neu: “Von Mensch zu Mensch 2”

Mein neues Buch habe ich für euch alle geschrieben, damit alle zu jeder Zeit von meinem Erfahrungsschatz profitieren können. Was ich mir von Herzen wünsche ist, dass Du alles findest, was du auf dem Weg zur Führungskraft brauchst. Zum Leader. Und glaub mir, da ist viel drin! Beim ersten Lesen wirst du vermutlich nur einen Teil aufnehmen. Ich denke, es ist ein Buch, das seine Geheimnisse zwischen den Zeilen erst nach und nach freigibt. Sozusagen wie zeitverzögertes Vitamin C.
Ich wünsche Dir viel Erfolg damit. Das ist wirklich ein Herzenswunsch!

“Von Mensch zu Mensch 2” ist auf Deutsch und auf Englisch verfügbar. Wir arbeiten daran, es wie Vol.1 (siehe unten) auch bald in weiteren Sprachen und Leseproben zugänglich zu machen.
Mein neues Buch kann direkt online bestellt werden
Hier geht’s allg. zum Bücher-Shop www.fetzer-buechershop.com

EbookCover Gabi Steiner

Von Mensch zu Mensch auf Englisch und als e-Book

Hier geht es direkt zur englischen Taschenbuch-Version – schau mal hier: http://www.fetzer-buechershop.com/from-person-to-person-2

Ebenso für alle interessant, die international arbeiten wollen:
“Von Mensch zu Mensch 2” jetzt auf Englisch als eBook erhältlich.
Zum eBook-Shop…

“Von Mensch zu Mensch I auf Französisch”

Für den internationalen Geschäftsaufbau gibt es für unsere französischen Partner mein Werk-Zeug-Buch nicht nur in der Leseprobe, sondern auch in der Komplettversion auf Französisch.
Dieses Buch kann natürlich auch über den Fetzer-Shop bestellt werden: www.fetzer-buechershop.com

“Gedanken der Woche”

8er SET – Gedanken der Woche 2015 bis 2022 (Ringbücher), beinhaltet folgende 8 Ringbücher von Gabi Steiner: Gedanken der Woche 2015, Gedanken der Woche 2016, Gedanken der Woche 2017, Gedanken der Woche 2018, Gedanken der Woche 2019, Gedanken der Woche 2020, Gedanken der Woche 2021, Gedanken der Woche 2022.

Das 8er Set “Gedanken der Woche” kann direkt online bestellt werden: www.fetzer-buechershop.com

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

buecher

Books

Meine langjährige Erfahrung zwischen 2 Buchdeckeln. Mittlerweile in vielen Sprachen verfügbar – kompaktes Wissen mit dem notwendigen Schuss Humor…

horbucher

Audio Books

Ich wollte es Menschen, die viel unterwegs sind und wenig zum Lesen kommen, ermöglichen, diese Chance, dieses Lebenskonzept kennen zu lernen.

videos

Films

Bewegte Bilder, Information, Emotion…über mich, über mögliche Chancen für Dich. Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, bewegte mehr als 10.000…

medien

Press

Eine Zusammenstellung wertvoller Presseartikel zum Download. Hier sind Artikel zum Thema Gesundheit und Empfehlungsmarketing bereitgestellt – gratis für jeden.