Jährliche Cruise

Ein Ziel ist ein Traum, mit Datum versehen.

Jedes Jahr im Frühjahr lädt Lifeplus seine Diamanten aus aller Welt zu einem wirklich sensationellen Incentive: der legendären Cruise, eine Kreuzfahrt quer durch die Karibik.
Die Tour ab Miami, sieben Tage durch die glitzernde karibische See, ist mehr als einfach nur „Belohnung“. Es ist der ehrliche Dank unserer Firma an seine Führungskräfte, die übers Jahr hart gearbeitet haben und die Erfolge gemeinsam miteinander feiern!

Bevor es weiter geht im Text, lasst Euch einfach von den Eindrücken mitreißen, die in diesem Video während der Cruise 2014 entstanden sind.

Die Wege mit der Norwegian Cruiseline geleiteten uns bereits zu allen denkbaren Traumstränden und Traum-Inseln, von St. Thomas über St. Barth bis Grand Cayman oder Ocho Rios. Auf der siebentägigen Tour finden viele Landgänge statt, stilvolle Dinner, ergänzt von vielen sportlichen Events wie beispielsweise Delphinschwimmen und spannende Bootstouren. Wie auch während der Aktivwochen oder beim Spirit of Lifeplus in Berlin nutzen wir auch hier die Zeit für viele Meetings, Weiterbildung, Gespräche mit den Firmengründern und zum Entfachen neuer Freundschaften!

Egal ob jemand glaubt es zu können oder nicht – er hat immer Recht!
Wie im Märchenland
Während der Cruise 2011 war ich Special Guest, was mich ehrte und vor allem aber riesig freute. In meiner Kabine, um die 400 qm groß, ausgestattet mit Dachterrasse und eigenem Pool, und einem persönlichen Butler, fühlte ich mich zusammen mit Wissi ein bisschen wie in einem Märchenland…