Stoffwechselumstellung

Sensationelle Ergebnisse mit einer bewährten Stoffwechselumstellung

Gabi_Abendkleid_vorher_nachher

Wie ich zu der Stoffwechselkur gekommen bin, möchte ich euch hier gerne erzählen:

Ich bin jetzt 59 Jahre alt und im Grunde genommen seit über 40 Jahren auf Diät. Ich habe alles ausprobiert, was es gibt und habe trotzdem vor allem in den letzten Jahren mein Gewicht nicht mehr kontrollieren können. Bereits vor zwei Jahren habe ich beim Golfen eine Zahnärztin aus meinem Team getroffen, die sichtlich abgenommen hat. Sie erzählte mir etwas von Tropfen und 500 Kalorien pro Tag, was mich sofort abgeschreckt hat, weil ich mir geschworen habe, nie wieder zu hungern. Im Juli 2013 hatte ich einen weiteren Impuls durch Renate und Hermann, meine Golflehrer, mit denen ich letztes Jahr in Südafrika war. Sie haben beide 10 und 9 Kilo abgenommen.
Ich war von ihrem Erfolg fasziniert und habe meine Bedenken wegen der geringen Kalorienzahl geäußert. Sie haben mir aber versichert, dass sie keinerlei Hungergefühle gespürt hätten. Daraufhin habe ich dann entschlossen, es einfach auszuprobieren. Die Ergebnisse waren verblüffend, bereits nach zehn Tagen haben mir meine Tennis-Klamotten nicht mehr gepasst. Schaut mal hier: ein Bild, das ich damals voller Begeisterung auf Facebook gestellt habe.

Gabi_Figur_Tennis

Und auch mein Sohn Tim ist voller Begeisterung gestartet. Diese Vergleichsaufnahme entstand nach 6 Tagen!:

Tim-Steiner_Seite_6Tage

Neben den Fotos hat Tim auch seinen eigenen Erfahrungsbericht erstellt, den er hier zum Download zur Verfügung gestellt hat:
Stoffwechselkur für Sportler
Tim_Steier_nach_6_Tagen

Seit die grandiose Stoffwechselumstellung zu immer neuen Erfolgen führt, bekomme ich natürlich auch immer wieder neue “Beweisfotos” oder darf mich selbst live überzeugen.
Alle sind so stolz und dankbar über Ihr neues Leben. Teilweise sind viele Pfunde verschwunden – teilweise konnten Sportler ihren Körper definieren. Schaut doch selbst…

Siegrid hat unglaubliche 85 Kilo abgenommen. Und sie hat dies geschafft, obwohl sie eine Durststrecke von 3 Monaten hatte, wo kaum Kilos verschwanden.

Siegrid Vorher Nacher
Siegrid mit Gabi_Nachher
Anna – in 8 Monaten 50 Kilo!
Anna_Vorhernachher
Anna und Gabi_gemeinsam_nacher
Hier seht ihr neben mir Andrea – einfach nur Wahnsinn!Stoffwechselumstellung:Erfolg von Andrea
Elli war schon immer eine strahlende Frau und jetzt diese Ergebnisse und wie sie noch mehr strahlt – das sagt doch einfach alles!
Erfolg Elli
Auch die Männer starten bei uns durch! Das ist Michael vor und nach der Challenge!
Erfolg Michael
Und hier ist Ralf! Dass ich bei dem einen oder anderen Beweisfoto mit dabei sein darf, macht mir ersichtlich Spass!
Erfolg Ralf
Das ist Susi. Was soll ich dazu noch sagen außer: Das ist doch einfach nur Feuer pur, oder?!?!
Erfolg Susi
…und wo ein sportlicher Mann ist, ist auch eine sportliche Frau! Das Foto entstand gerade mal nach einer Woche…
Ute_Pielzen
Hier ist Maren zu sehen. Danke, dass sie uns ihre Ergebnisse zur Verfügung gestellt hat!
Maren-Frommeyer_2-Wochen

Noch mehr Eindrücke von der erfolgreichen Stoffwechselkur sind hier in diesem Video zusammen gestellt.
So viele strahlende Gesichter, da muss man gar nicht mehr dazu sagen, oder?