Spirit of Life Plus

Unser Jahreshighlight – das ist eine ganz besondere Veranstaltung, bei der jedes Jahr im Mai tausende Partner zusammen kommen. Partner, Führungskräfte, Freunde von Lifeplus – sie alle treffen sich hier, um gemeinsam ein interessantes wie erfolgreiches Jahr zu feiern und neue Pläne, Strategien und Ziele für die Zukunft zu entwickeln.

Ich freue mich riesig darüber denn es zeigt, dass niemand mehr fragen muss, OB es funktioniert.
Der Spirit of Lifeplus im Jahr 2014 fand dieses Mal in Stuttgart statt. Ich war sehr erstaunt darüber, dass ich viele Gesichter gar nicht mehr kannte – das Team wächst und gedeiht! Mein Team und ich haben in den vergangenen zehn Jahren mehr als bewiesen, dass es wirklich funktioniert! Ich bin so stolz und froh!
Lassen Sie sich von den Bildern inspirieren, die wir für Sie zusammengetragen haben. Sie spannen einen interessanten Bogen vom traditionellen Empfang und Galadinner der neuqualifizierten Partner am Freitag bis zur faszinierenden Abschluss-Feier am späten Samstag.

Es sind nicht die Umstände – die sind für viele Menschen gleich. Es ist auch nicht die Wirtschaft oder die Politik. Es ist auch nicht das Wetter oder das Schicksal, und schon gar nicht unser Partner. Es ist einzig und alleine die Einstellung, die wir haben

Das große Ganze
Zur Jahres-Konferenz fanden sich übrigens über 2000 Gäste im Estrel Center ein. Eingerahmt von vielen Geehrten, Ehrengästen und natürlich den Firmengründern sowie dem gesamten Management das unermüdlich Hände schüttelte, Fragen beantwortete und einfach nur guter Stimmung war, fand ein hochkarätiges Persönlichkeitstraining mit Christian Bischoff in transparenter, offener und elektrisierend authentischer Atmosphäre statt; an Infoständen, in Workshops und bei unterschiedlichsten Vorträgen wurden gezielt Fragen zum Geschäftsaufbau, zu den Produkten und zu den Karrierechancen bei Lifeplus beantwortet. Es war wie schon alle Jahre zuvor eine Veranstaltung, die mehr als motiviert und Freude macht. Tatsächlich ist dieses Treffen noch weit mehr: Neue Partner sehen das große Ganze, schließen neue Freundschaften, bekommen neue Ideen.
Der Spirit ist für jeden von uns eine Art energetische Steckdose, aus der wir neue Visionen entwickeln. Meine Vision, den internationalen Aufbau unseres Geschäfts konsequent weiter voran zu treiben, hat nicht zuletzt hier erneut wunderbare neue Inputs bekommen!