Mallorca-Aktivwochen


Rubrik-Fun

Bildergalerie

Wer keinen Grund hat, etwas zu tun, hat einen Grund, nichts zu tun.

Einmal jährlich organisieren wir für unsere Teams eine Aktivwoche auf Mallorca. Aktivwoche, das heißt 1 Woche aktives Arbeiten rund um Lifeplus.
Produktschulungen, aktives TUN, praktisches Arbeiten, Vorträge und Erfahrungsaustausch – all´das gehört dazu, aber auch der SPASS kommt nicht zu kurz!
Tatsächlich geht es auch darum, gemeinsam Golf zu spielen, Tennis zu spielen, Boot zu fahren, den Grill anzuschmeißen und ein tolles Salatbuffet zu zaubern. Wer einmal das Treffen bei Lissy und Werner erlebt hat, bucht seine Flüge für die nächsten Aktivwochen garantiert zwei Jahre im Voraus!
Zur Aktivwoche ist jeder unserer Teampartner mit Freunden und Bekannten – egal ob schon Konsument oder nicht – herzlich willkommen!


Bootstour3_Fun-300x245
Gabi-und-Lissy_Fun-300x281
Mallorca_Fun-300x224