FY-Erfolge mit Christa Scholl

Ist das nicht eine wunderbare Geschichte?

Christa Scholl FY
„Mein Name ist Christa Scholl, ich bin zweifache Mutter und dreifache Großmuter. Ich habe meine Kinder nach kurzer Ehe allein groß gezogen bei voller Berufstätigkeit. Da mussten Träume zurückstehen. Als sie sich entschieden haben nach Spanien und in die USA zu gehen, habe ich alles aufgegeben und bin selbst noch mal mit 50 Jahren 5 Jahre losgezogen und habe in Mexiko, Afrika, Indien und Bangladesch gejobbt und gelebt. Als ich 2005 wieder nach Deutschland kam, habe ich die Liebe meines Lebens getroffen, bin eher in Rente gegangen, denn es sollte ja für die Ewigkeit sein, doch diese war nach 7 aufreibenden Jahren vorbei und ich stand 2013 allein mit 66 Jahren vor einem Neuanfang und war nicht nur körperlich und psychisch total am Ende sondern auch geschockt, da ich nun mit meiner Rente allein zurecht kommen musste.
Ja, und da kam Lifeplus in mein Leben, denn mein Sohn machte sich echt Sorgen um meine Gesundheit und hat mir Vitalstoffe regelrecht aufgeschwatzt. Nach gut 2 Monaten brauchte ich mittags nicht mehr zu schlafen und auch in meinen Gelenken sowie bei meinen Arthrosebeschwerden spürte ich super Verbesserungen. Und dann hat eine Freundin bemerkt, dass meine Falten um die Augen und am Hals nicht mehr so tief waren. Ja, und dann habe ich Discovery bestellt. Es geht mir seit über einem Jahr so wunderbar! Ich danke meinem Sohn so sehr. Er hat mich nun auch endlich überzeugt, dass ich mir meine Rente mit Lifeplus verbessern kann und ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit ihm. Lifeplus hat mein Leben total verändert und ich habe wieder Lebensfreude und bin schmerzfrei!“

Christa_Scholl_1Christa_Scholl_2