Michael und seine Mama – eine generationsübergreifende Erfolgsgeschichte

Es gibt viele unterschiedliche Gründe, warum jemand bei uns startetet – auf meinen Seminare frage ich gerne nach den WARUMS der Anwesenden.

Im Februar 2012 habe ich die Frage gestellt: “Wer von euch kam denn über Forerver Young?” Da hat sich erstaunlicherweise  als Einziger ein sehr junger Mann gemeldet. Ich musste lachen und habe scherzhaft gesagt: “DU Forerver Young??? DU hast ja fast noch die „Eierschalen hinter den Ohren“!!”
Daraufhin hat er mir von seiner Mutter erzählt und von ihrer Veränderung nach bereits 12 Tagen…

Gott sei Dank hat sie ein Vorher-Foto gemacht – und diese 2 Fotos hat Michael seinen Freunden und deren Müttern gezeigt und damit im ersten Monat einige Menschen von dieser authentischen Geschichte begeistern können.
Die Veränderung ging weiter – nach einigen Wochen kam ein erneutes Foto
Das Highlight für mich ist allerdings das neueste Foto nach 7 Monaten…

Hier nochmals das 1 und 4.te zusammengestellt…


Eine neue Frau!
Und das ist unser Geschäft, dass auch innerhalb der Familie aufgebaut werden kann und die eine Generation hilft der anderen. Das ist einfach großartig und ein einzigartiges Geschenk!