Gabi´s Ansprache auf dem Spirit 2015 in Stuttgart

Für alle, die dabei waren und für alle, die nicht dabei waren.
Der Spirit 2015 in Stuttgart war ein Wahnsinns Event! So viel Power! So viele neue und auch junge Führungskräfte!

Die Gründer waren traditionsgemäß wieder extra zu uns angereist. Auch für mich hat nach so vielen Jahren der Spirit nicht an Inspiration verloren – im Gegenteil: Es gibt mir immer wieder Kraft und Ansporn und ich hoffe, der Funke ist auch auf Euch übergegangen.

Ein Stichwort war für mich an diesem Tag „Geduld“, z.B. wenn Jahre lange Familienmitglieder nichts von unserer Möglichkeit wissen wollen. Es kann sein, dass es einfach nur Zeit braucht. Ich habe das bei meinem Bruder und Sohn erlebt und heute sind sie beide erfolgreich und mit Freude dabei…

Hier könnt ihr meine Rede nachhören, die ich traditionell immer am Schluss dieses besonderen Tages halte:

Parallel möchte ich im Zusammenhang mit dem Thema „Spirit“ euch die beiden Versionen (Deutsch und Englisch) „unseres Songs“ für den NfH nicht vorenthalten

Wie viele aus meinem Team wissen, findet jedes Jahr nach dem Spirit unser besonderer Leader-Tag statt.
Ganz nach dem Motto: Wenn wir schon zusammen kommen, ein wunderbares Wochenende mit dem Gründern von Life Plus genießen können, dann nehmen wir diesen Schwung doch gleich weiter mit!

Es war eine großartige Stimmung und das nicht nur, weil es der größte Leader-Tag war, den wir je haben ausrichten dürfen.

Was mich besonders freut und wofür ich so dankbar bin, ist, dass wir an diesem Tag mal wieder erleben durften, dass wir einfach gemeinsam so Großes und Wunderbares schaffen konnten, dass wir wirklich unseren Erfolg auch zu einem Geschenk für andere machen konnten.

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten und für die, die dabei waren, gibt es jetzt diese beiden Videos als deutsche und englische Version eines ganz besonderen Liedes. Ich weiß, dass ich das Wort „besonders“ öfter in den Mund nehme, weil es einfach so ist. Wir haben hier besondere Möglichkeiten, mit ganz besonderen Menschen – Euch – und können ganz Besonderes schaffen!

Dieser Song wurde speziell zur Unterstützung des NfH.eV geschrieben, um Not leidende Menschen in Nepal direkt unterstützen zu können.

Und wisst ihr, wie viele CD´s verkauft wurden? 5000! Ja, genau, es waren 5000 CD`s!
Der gesamte Umsatz dieser 5000 CD´s ging direkt als Spende an den NfH – Nepal-Hilfe, die direkt ankommt, wo sie gebraucht sind.

Da soll noch einer sagen, dass das, was wir tun nicht besonders sei? 😉

Lasst Euch inspirieren von den Bildern des Tages, die in diesem Video zusammen getragen wurden, und von dem Song, der so viel Herz vermittelt!

„Unser Song“ NfH, deutsche Version

„Our Song“ English version