Die Kunst jünger zu werden…

Ich bin sicher: Für alles gibt es den richtigen Zeitpunkt. Einer dieser „richtigen“ Zeitpunkte für mich markiert das Jahr 2010. Wenn ich daran zurückdenke, bin ich so begeistert, dass ich zunächst gar nicht weiß, wo ich anfangen soll…
Meine Firma hat schon seit Jahren ein Produkt mit dem Namen „FY Skin Formula“ im Programm. Dabei handelt es sich um eine natürliche Kombination aus Meeresextrakten, der sehr positive Auswirkungen auf Haut, Haare und Nägel nachgesagt werden.
2010 wurde unser Produkt „FY Skin Formula“ um HYALURONSÄURE erweitert.
HYALURONSÄURE ist eine Substanz, die schon seit langem aus der Schönheitspflege bekannt ist.
Schönheitschirurgen bieten Injektions-Therapien zu Preisen an, die manchen Ehemännern graue Haare wachsen lassen – wüssten sie nur, was ihre Frauen dafür ausgeben!



Ein gesunder Körper ist für mich natürlich schön, denn er strahlt von innen – ganz egal welche Modezeitschrift uns glauben machen will, was schön ist und was nicht.

IMG_8903

Zurück zur Hyaluronsäure…

Ich habe einiges darüber gelesen. Zum Beispiel, dass sie die Eigenschaft hat, Wasser im Körper zu speichern… Und nicht nur in der Haut, auch in den Gelenken, in den Bandscheiben und in den Augen! Ich habe gelesen, dass man mit 40 Jahren nur noch 40 % dieser wunderbaren Substanz zur Verfügung hat und mit 60 Jahren nur noch 10 %. Hochinteressant, nicht wahr ?? Und wenn man die nun wieder hinzufügen könnte… Wäre das nicht PHÄNOMENAL ??Es gab bisher viele Meinungen, die sagten, dass Hyaluronsäure von innen nicht wirkt.. Diese wurden aber (wie so oft…) durch neuere Erkenntnisse ersetzt und mir war eines klar: WENN meine Firma ein Produkt mit derselben von INNEN bringt, dann MUSS was dran sein ! Also kam mir eine Idee…..

Ich dachte: WARUM nicht einen Vorher-Nachher Wettbewerb starten??? 

Das muss man doch BEWEISEN können???

Wir haben uns überlegt, wie das gehen könnte und am 1.6.2010 sind wir gestartet. Wie wir das gemacht haben, und was dabei heraus kam, nachzulesen unter:

Wettbewerb

Und die wunderbaren Ergebnisse des Wettbewerbs finden Sie hier:

Portfolio section for this page has not been found!

Reason: No category has been assigned as Portfolio section for this page yet. In order to fix this, go to the theme's options page and assign a category for this page.