Feedback

Gabi, ich möchte heute mal einfach Danke sagen, für Deine Power, Deine Impulse, Deine Weitsicht und ich bin sehr dankbar, einer dieser Sterne zu sein! Aus einem kleinen Steiner wurde ein Edelstein, das muss ein riesen (Gedulds)-Akt gewesen sein! 🙂 Merci! Vor allem auch unseren herzlichsten Glückwunsch zum 11. Stern Diamant und Respekt vor dieser Leistung, Mama ist mehr als stolz!

– Andy Steiner

Danke, Andy, sehr berührend! Ich gratulier(t)e der Gabi auch von ganzem Herzen und freue mich sooooo sehr für Euch alle! Natürlich bin ich auch stolz, Gabis 4. Ebene zu sein! In Liebe – Ulrike

– Ulrike Martin

Hi Andy – ein „EdelSteiner“ das ist wirklich gut 🙂 ! Was ich weiß, ist, dass Gabi für den Gesamterfolg unendlich wichtig ist, auch wenn Viele es nicht erkennen. JEDES Unternehmen wäre froh so eine Führungskraft in ihren Reihen zu haben, die das Geschäft wirklich lebt! Auch ich schätze Gabi nicht nur für das, was sie als Vorbild für ihre Linien und die gesamte LifePlus Community tut, sondern für ihr Commitment, ihre Herzlichkeit und die Freundschaft, die uns verbindet. She is „One in a Million“ …

– Dirk Jakob

wow…… es berührt mich zutiefst, Gabi wenn du das liest, ich bin wieder am Heulen, wie du so schön sagst, wenn einer den ersten Preis darin bekommt, dann ich! 🙂 ich habe mich so für Dich gefreut… habe ich dir ja schon gesagt! @ Dirk, wie recht du hast! Gabi ist wirklich ein ganz besonderer Mensch, sie hat es wirklich verdient… 11 Sterne und noch mehr!

– Heike Udhardt

Lieber Andi, du Edelsteiner 🙂 schöne Worte für diese Edelsteiner-in Gabi! Ehre und Dank, wem Ehre und Dank gebührt – ich möchte Deinen Dank und die Wertschätzung für Gabi mit unterschreiben! Danke Danke Danke Gabi! ♥

– Inka Marie Wübbena

du weißt ja Gabi: ich lieb dich sowieso

– Anita Mundhaas

Was für ein Segen, dass Gabi mit Lifeplus in Deutschland gestartet ist. Viele Leben durften sich dadurch nachhaltig zum Besseren wenden. Und jetzt sind ALLE glücklich. Die Mama hat allen Grund stolz zu sein. Ich frage mich wirklich, wie es für eine Mama sein muss, eine solch erfolgreiche Tochter zu haben. GRANDIOS! Der Bruder hat ein vollkommen neues Leben erfahren dürfen…DANKE Andy für Dein Posting!!! Und unzählige Leben haben eine einzigartige Qualität bekommen – auch unseres! DANKE Gabi für Dein immerwährendes Engagement, Deine Beständigkeit, Deine unendliche Energie und Deinen unschlagbaren Humor! Du bist einzigartig!!! DANKE :o) !!!

– Isolde Baumann

Alles gesagt. Einfach mal wieder dankbar die Life Plus Kappe ziehen.

– Andreas ODell

DANKE Andy für diese berührenden Worte…. DANKE Gabi für deinen unermüdlichen Einsatz, von dem auch wir Sideliner profitieren… und DANKE meinem ehemaligen Arbeitgeber: wäre ich nicht arbeitslos geworden, wäre ich für den Edelstein Lifeplus mit all seinen Edel-Steinern nicht offen gewesen… 😉

– Barbara Gysin

Liebe Gabi, mein DANK, als DEIN erster Stern ist Dir gewiss und soll Dich immer begleiten!! Durch Dich mein lieber Sponsor hat sich mein/unser Leben so zum Highlight entwickelt! Die Chance, dass ich durch Dich von Life Plus erfahren habe ist so einzigartig und hat mein Leben unendlich reich gemacht! Deinen 11. Stern gönnt Dir glaube ich niemand so sehr wie ich, denn ich weiß wie hoch manchmal Dein „Schmerzensgeld“ ist , denn da wo Erfolg ist, kommt auch Neid dazu. Mein Wunsch ist, dass dieser in unseren Reihen verschwindet, denn das würde so viel positive Energie freisetzen! Du bist einzigartig in Deiner Art mit so viel Witz, genialsten Beispielen, gepaart mit schwäbischem Dialekt eine Führungskraft die ihresgleichen sucht!!!!! Was soll ich Dir noch wünschen? Vielleicht, dass Du Dich öfter mal ausruhst, damit Du uns allen noch ganz lange erhalten bleibst! Von Herzen Deine Lissy

– Lissy Schütt- Nothdurft

Lieber Andy- das ist so schön und ganz unschwäbisch – dort heißt es: net gebruddelt isch globt gnug – aber du hast so schöne Worte gefunden und ich finde es so toll, wie hier in dieser Gemeinschaft Gedanken ausgesprochen werden, die anderswo vielleicht wohlwollend gedacht, aber niemals ausgesprochen und schon gar nicht so niedergeschrieben werden. Vielen Dank für diese tolle „Kultur“!

– Elke Hamann

Du bist für uns ein Vorbild ersten Ranges, bist stets da, wenn wir Dich brauchen und hast das Gespür und zu zeigen, wo was klemmt. Die Videos und Deine Erklärungen im MB sind genial Danke Gabi

– Wally Buecken