Basic Training

In regelmäßigem Rhythmus treffe ich neue Partner und Führungskräfte bei Trainings in u.a. auf Mallorca und natürlich auch in Deutschland. Überall wo ich gebraucht werde, wo – im übertragenen Sinne – „Rauch aufsteigt, muss Feuer sein“ und da helfe ich von Herzen gerne, das Feuer kräftig zu entfachen. Sensationell erlebe ich immer wieder unsere Trainings auf „meiner“ Insel Mallorca, wo alle sechs bis acht Wochen mein 2-Tages Basic-Training mit meist um die hundert Teilnehmern stattfindet. Wir verbinden das Training nach getaner Arbeit immer auch mit Aktivitäten in der Gemeinschaft; dazu gehören Wanderungen, Bootsfahrten, oder Grillabende in meinem Haus in Santa Ponca.

Es sind nicht die Umstände – die sind für viele Menschen gleich. Es ist auch nicht die Wirtschaft oder die Politik. Es ist auch nicht das Wetter oder das Schicksal, und schon gar nicht unser Partner. Es ist einzig und alleine die Einstellung, die wir haben.

Es ist ein ums andere Mal eine spannende und schöne Erfahrung, diesen Menschen zu begegnen, sie kennen- und schätzen zu lernen, und sie in ihrer persönlichen Entwicklung und Entfaltung in diesen Seminaren und Workshops mit allen Kräften zu unterstützen. Und wenn sich die Leidenschaft für unsere Zusammenarbeit entfacht, die den Stärken und Talenten der jeweiligen Partner entsprechen, ist das ein Moment, auf den ich ganz besonders stolz bin. Dann wird aus einem vielleicht bisher ungeschliffenen Stein zunächst ein Rohdiamant, und dann, mit der Zeit, ganz sicher ein funkelender Diamant!

Finde heraus, was Dein gegenüber will, und hilf ihm, das zu erreichen
Bis unter die Haarspitzen motivieren! Kein Seminar ist übrigens wie das andere, jedes hat seine eigene Dramaturgie, seine eigenen Geschichten von Partnern, die mich berühren und positiv fordern. Mein Ziel ist es immer, diese Menschen bis unter die Haarspitzen zu motivieren, und ihnen zu vorzumachen, welche spannenden Wege eine glühende Emotion verbunden mit einem klaren Commitment freizusetzen vermag. Ich sehe es als meine ganz persönliche Verpflichtung an, meinen Partnern alle Informationen und Erfahrungen an die Hand zu geben, die sie befähigen, ihre Träume, Visionen und Ziele tatsächlich zu erreichen!