Anerkennung in Mainz

Galadinner

Im August fand wieder einmal unser Anerkennungsempfang – diesmal in Mainz- statt.

Es ist mir eine Riesenfreude mitanzusehen, wie viele Partner mit einer neuen Auszeichnung auf die Bühne geholt werden.

Einige erzählen ihre Geschichte und es ist für mich immer wieder interessant zu sehen, dass die Ausgangslage ganz egal ist – egal ob reich, arm, alt, jung, dick, dünn – jeder hat die Chance ein Diamant zu werden! Und viele schaffen es! Hier ein paar Eindrücke!

Bildergalerie

Am nächsten Tag fand wie immer mein Leadersday statt! Es war wieder so fantastisch. Alle haben von ihren besonderen Erfolge haben berichtet – Abnehmerfolge – gesundheitliche Erfolge – und geschäftliche Erfolge. Ich freue mich auf den nächsten Leadersday in Hannover im November!
Habt ihr schon Eure Tickets???

Bildergalerie