Wettbewerb

Elke_Gabi
Ich bin sicher: Für alles gibt es den richtigen Zeitpunkt. Einer dieser „richtigen“ Zeitpunkte für mich markiert das Jahr 2010. Wenn ich daran zurückdenke, bin ich so begeistert, dass ich zunächst gar nicht weiß, wo ich anfangen soll…

Der Ausgangspunkt: Die Neuformulierung unseres Produktes FY Skin Formula durch den Zusatz von Hyaluronsäure ist genial – und da ich neugierig bin und theoretisch wusste, dass diese der Haut und damit uns gut tut, wollte ich dieses auch praktisch beweisen – ich wollte es sehen können! So habe ich zusammen mit vielen Teampartnern einen Fotowettbewerb gestartet. Fast alle nahmen die Grundversorgung plus unser neues Produkt, einige AUSSCHLIESSLICH nur FY Skin Formula. Wir wollten gemeinsam beobachten, was sich verändert und haben dafür nach 4,6 und 8 Wochen Fotos gemacht. Die Ergebnisse: Mich haben hunderte Vorher-Nachher-Fotos erreicht, eine kleine Auswahl ist hier zu sehen. Die Veränderungen sind einfach phänomenal!

Mit einem Klick auf die Bildergalerie öffnen sich noch mehr Bilder toller Erfolgsergebnisse mit FY. Mit einem weiteren Klick auf ein Erfolgsbild kann man im Großformat blättern.

Bildergalerie

Mit einem Klick auf diesen Button erfährt man noch die eine oder andere Hintergrundgeschichte zu FY mehr im Detail

Sandra Hutniki: Nach Wettbewerbsverlängerung hat sie gewonnen und ich denke, mit diesem wunderbaren Vergleichsbild ist allen auch klar warum. Aufnahmen entstanden nach 5 und 11 Monaten.

Sandra-Hutnicki

Gabi-und-Sandra-Pool

Elke Bauwens: Hier direkt im Vergleich die Augenpartie nach 7 Wochen Wettbewerb:

2-erBild FY

Sie hat sich richtig viel Mühe gegeben, ihre Veränderungen zu dokumentieren: Start – nach 7 Wochen – nach 6 Monaten:

Elke vorher-nachher

Ein wunderbares Video, das diesen Tag – die Siegerehrung und Preisverleihung als gemeinsamen Abschluss des Wettbewerbs – in der Stuttgarter Schwabenlandhalle zusammen fasst. Nach all den Wettbewerbsfotos, die mich erreicht haben, die Frauen live und so strahlend zu sehen ist bis heute fast unbeschreiblich!